Über

Hallo erstmal liebe blog leser!

dies ist kein normaler blog in dem nur steht was ich heute erlebt habe, sondern auch wie es hätte sein können wenn nur eine kleinigkeit anders gelaufen wäre... desshalb auch "crazy phantasy"! es kann auch passieren das mich der ehrgeiz packt und ich öfter als einmal schreibe!

 

Na dann nachdem ich euch den grundgedanken meines blogs erläutert habe will ich mich erstmal vorstellen und etwas aus der vergangenheit berichten!

So... und jetzt die hintegrund informationen!!!

Also...

(Wer sich nicht für die lang Version Intressiert gibt es darunter die Zusammefassung)

Als ich so in der 8. Klasse war bemerkte ich das ich nicht so wie die anderen war, in meiner Klasse, meine Freunde, alle Männlichen wesen wurden maskuliner und naja man muss schon sagen idiotischer. Ich nicht!! Ich blieb der kleine stille typ, der ich immer noch bin. Ich vermute gerade desshalb wurde ich ausgeschlossen und war der sonderling. Aber es gab noch etwas das niemand ahnte und wusste... denn ich dachte ich sei SCHWUL. Ich wusste zwar schon vorher das anders bin (wegen der Hautfarbe und Kultur und so), jedoch wurde mir erst in dem Alter klar das es nicht normal ist auf andere Typen zu stehen. Natürlcih will man es nicht wahr haben doch mittlerweile ist mir klar ich muss mich damit abfinden, auch wenn ich mal eine kurzlebige beziehung mit einer weiblichen person hatte.

Zusammenfassung:

Mit etwas 15 merke ich das ich Schwul bin und mich mittlerweile damit Abgefunden habe.

So das war die vorgeschichte!

Jetzt zu meinem Aktuellen leben.

Ich bin wie schon vorhin erwänht in der JUU und da gibt es diesen wirklich gut aussehenden Typen in den ich mich verliebt habe (Er soll hier einfach mal David heisen). Aber Problem hier ist (wie immer bei mir im leben) er ist nicht schwul. und denkt wie fast alle meine Freunde ich sein "normal".

 

Und hier beginnt mein Blog.

Alter: 27
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung